Ein Blogaward für die Testmanege

12. April 2012 | Von | Kategorie: News

Was es so alles gibt in der Blogwelt… Noch gar nicht so lange dabei und schon haben wir unseren ersten Blogaward abgestaubt. Wir mussten allerdings erst einmal nachschauen, was das eigentlich genau ist ;-) Man bekommt also eine kleine Auszeichnung, hier Blogaward genannt, verliehen von jemanden, der den Blog gern liest und darf den Award dann wiederum an diejenigen Blogs weiterreichen, die man selbst gern liest.

Unseren Blogaward haben wir von der lieben Nina vom Blog Testbiene.de bekommen und uns sehr gefreut!

Hier nun die Blogs, denen wir unseren Award gern weiterreichen möchten, da wir deren Beiträge immer sehr gelungen finden:

Die Testfamilie

und

Tine´s Testblog

und

Produkttest von coocoo

Die Regeln:

  • verlinkt die Person, von der ihr euren Award bekommen habt
  • verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter
  • sagt den Leuten Bescheid, dass sie einen Award von euch bekommen haben

Na dann: auf auf zum fröhlichen Bloggen!

2 Kommentare auf "Ein Blogaward für die Testmanege"

  1. Nina sagt:

    Das hast Du sehr schön geschrieben :-)
    Danke schön…

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang