Der zweite Blogaward für die Testmanege

26. April 2012 | Von | Kategorie: News

Erst vor Kurzem haben wir unseren ersten Blogaward verliehen bekommen. Was ein Blogaward genau ist, erfahrt Ihr hier. Und schon heute trudelte der Zweite bei uns ein! Und zwar in einem hübschen pink:

Vielen Dank dafür an Nicole von Produkttest von coocoo!

Dann wollen wir uns nicht lumpen lassen und den Award sogleich weiterverleihen.Unsere Auserwählten sind:

Testbiene.de

Sandra´s Testblog

Die Testfabrik

Wir hoffen, Ihr freut Euch!

Die Regeln:

  • Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Beitrag.
  • Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
  • Verleihe ihn an deine 3 Lieblingsblogs und informiere die jeweiligen Blogger darüber.

3 Kommentare auf "Der zweite Blogaward für die Testmanege"

  1. Nina sagt:

    Hallo Judith,
    das freut mich, dass Du mir den Award verliehen hast. :-)
    Hmm…ich muss nur mal schauen, wie und wann ich das weiter poste.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

  2. Aloha @ Testmanege

    der Blog award ist echt mal gut designt und ich muss sagen, eine super Idee daraus quasi ein Game zu machen, wo man neue Partner finden kann!

    Du, ich habe bemerkt, dass dein Blog doFollow ist und das freut mich sehr. Deshalb wollte ich dich auf die doFollow Badge aufmerksam machen, damit kannst Du noch mehr Kommentare erhalten, wenn Du sie in deinen Blog einfügst!

    Cheers

  3. utapap sagt:

    mir gefällt dieser Blog Award auch sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang