Der Gewinner der lillybox steht fest!

14. April 2013 | Von | Kategorie: News

Gewinnspiel_beendetEs ist soweit: unser erstes Testmanege-Gewinnspiel ist seit heute beendet und wir haben die glückliche Gewinnerin ermittelt, die sich bald über die wunderschöne lillybox freuen darf!

Aber erst einmal ein Resumee zu unserem Gewinnspiel: wir sind sprachlos! Insgesamt fast 700 Teilnahmen, das hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt!

Uns erreichten jeden Tag viele neue Teilnahme-Emails, das Gewinnspiel wurde ganz, ganz fleissig auf Facebook geteilt und wir durften uns über viele herzliche Kommentare freuen. Es war eine wirklich spannende Zeit für uns!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer, Ihr seid absolute weltklasse!

Und nun kommt das einzig Traurige im Fazit zu unserem ersten Testmanege-Gewinnspiel: es kann nur einer die lillybox gewinnen… Am liebsten hätten wir wirklich jeder und jedem Einzelnen von Euch eine kleine Freude bereitet. :-(

Wir arbeiten jedoch jetzt schon daran, bald ein neues Gewinnspiel zu starten, um Euch wieder die Möglichkeit zu geben, einen tollen Preis zu gewinnen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei lillybox.de für das Sponsern der wunderschönen lillybox bedanken. Scheinbar haben wir mit diesem tollen Preis genau Euren Geschmack getroffen.

Doch lange Rede, kurzer Sinn, wir verkünden nun, wer unsere lillybox bald sein eigen nennen darf.

Die Gewinnerin der lillybox und somit die Gewinnerin des ersten Testmanege-Gewinnspiels ist:

Nadine L. aus Krefeld

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Deine Adresse zum Versand des Preises an lillybox.de übermittelt und hoffen, dass schon bald der Postbote bei Dir klingelt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner lillybox!

Schlagworte:

2 Kommentare auf "Der Gewinner der lillybox steht fest!"

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nadine zu dem tollen Gewinn!

  2. Susanne sagt:

    Da kann man ja nur gratulieren! Hoffentlich hat sie viel Spaß mit der Lillybox.

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang