Blogger United – Blogger weltweit vereint

21. April 2012 | Von | Kategorie: Blogs

Für uns Blogger sind Blogverzeichnisse und Webkataloge ja bekanntlich ziemlich interessant. Man kann mit einem Eintrag seinen Blog bekannter machen und neue Leser dazugewinnen. Wer möchte das nicht?

Bei unseren Recherchen dazu im Netz sind wir nun auf ein Projekt gestoßen, das wir Euch einmal etwas genauer vorstellen möchten: Blogger United. Unter dem Slogan “Blogger United – Blogger weltweit vereint” haben es sich die Macher zur Aufgabe gemacht, ein aktives Netzwerk für Blogger zu schaffen.

Ihr könnt bei Blogger United zum Beispiel Euren Blog in das Blogverzeichnis eintragen lassen, Euren Blog vorstellen, Blogparaden posten oder Eure Artikel auf Facebook veröffentlichen lassen. Außerdem werden regelmäßig hilfreiche und unterhaltsame Beiträge rund um die Bloggerwelt gepostet.

Ein kleines Highlight ist eine neue Aktion – alle drei Monate werden Bannerplätze auf Blogger United verlost.

Das Projekt feierte im März 2012 übrigens seinen zweiten Geburtstag – wir gratulieren nachträglich!

Wir finden Blogger United eine tolle Idee, um Blogger zusammenzubringen. Weiter so!

Bild: bloggerunited.de

Schlagworte:

7 Kommentare auf "Blogger United – Blogger weltweit vereint"

  1. Chris sagt:

    Das klingt sehr interessant. BloggerUnited werde ich mir gleich mal näher anschauen. Danke für den Tipp!

  2. Das isst eine super Idee – Blogger der Welt, vereint euch. ;-)

  3. Klaus sagt:

    Eine interessante Sache. Es gibt ja bereits zahlreiche Blogverzeichnisse, aber wenn die Idee und Umsetzung gut ist, wird sich auch diese Seite durchsetzen. Ich werde es mir auf alle Fälle mal anschauen gehen :-)

  4. Mario sagt:

    Blogger unite and take over. Aber im Ernst: die Community hilft und gibt Tipps. Was will man mehr?

  5. Bernhard sagt:

    Hört sich interessant an.
    Schau’ ich mir gleich ‘mal näher an.
    Danke für den Tip.
    :-)

  6. Miriam sagt:

    Hallo, Blogger United bzw. die Idee dahinter ist sehr Interessant. Habe mir eben die Seite angehsehen werde es im Auge bahalten!
    lg Miri

  7. Steffen B. sagt:

    Hi, war auch schon auf der Seite und finde das Projekt auch sehr interessant! Werd mich gleich mal näher umschauen!

    Lg, Steffen

Schreibe einen Kommentar

Zum Anfang